Savage NOVA

Wir freuen uns, dir die offene Beta-Version von Savage NOVA vorzustellen! Wir haben an der Konvertierung der classicNOVA-Regeln in Savage Worlds gearbeitet und laden dich ein, dein Feedback zu geben. Das Projekt verläuft in zwei Schritten:

Schritt 1: Erstmal ans Eingemachte – Savage NOVA light

Zuerst stellen wir die reinen Regeln für all jene online, die NOVA bei sich Zuhause haben und sich wünschen oder darauf freuen, ihre Abenteuer “savage” zu erleben. Dazu noch ein besonderes Schmankerl falls du ein Bastler bist: Die für NOVA so typischen Editoren sind dabei! Der Bastler, Waffenliebhaber und Raumschiff-Konstrukteur in dir kommt voll auf seine Kosten und das nach bewährter Savage Worlds Manier.

Schritt 2: Die Kür – Savage NOVA in Farbe und Bunt

Nachdem es ans Eingemachte ging und die Technik aus Schritt 1 steht, gehen wir sehr kritisch in uns und es liegt nicht zuletzt an deinem Interesse, wie es nun weiter geht. Unser Ziel ist es, dir eine ausgewachsene Setting-Conversion in Print und PDF so zuzubereiten, dass du hungrig bist sie dir und deiner Sammlung einzuverleiben.

Das geht, und das wissen wir ganz genau,

nicht ohne dich! 

Daher haben wir nun die erste offene Beta-Version für dich.

Die Arbeit an der Savage NOVA Beta ist ein kontinuierlicher Prozess. Am Besten eignet sich für uns Google Drive; du findest die Beta hier als „Google Living Document“, also eines Textdokumentes, welches du problemlos direkt kommentieren kannst.

Alternativ kannst du dir hier das PDF  herunterladen: Download Savage NOVA beta (3,1 MB)

Dieses Beta-Regelwerk braucht deine Augen und deinen Verstand. Dir ist etwas unklar? Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen, du hast eine bessere Idee oder sonst irgendetwas, was du unbedingt loswerden möchtest? Zögere bitte nicht und drücke sofort den “Kommentar” Knopf oben rechts und lege los. Alle Kommentare werden beantwortet.

Benötigst du einen Google-Account (kein gmail)? Ja, bitte unbedingt! Du kannst mit einer beliebigen Email-Adresse einen Google-Account erstellen. Bei Google einfach oben rechts auf “Anmelden” klicken. Das schützt das Projekt und erlaubt dir die Antwort auf deinen Kommentar bequem per Mail zu lesen.

Wenn du keinen Google Account hast, kannst du dir das Living Document anschauen, aber nicht kommentieren. Feedback nimmt Autor Sidney in diesem Fall gerne per Email entgegen unter sidfreund@nova-rpg.de.

Kommentare sind geschlossen